Gästebuch

Ich freue mich immer über nette Gästebucheinträge.

Hinweis : Die Einträge erscheinen erst nach Freischaltung.

6 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Vielen lieben Dank für deine tolle Tragebertung.
    Du hast alles super erklärt und der Papa weiß jetzt endlich auch wie er tragen möchte.
    Und ich übe fleißig den einfachen Rucksack weiter.
    Danke für deine Geduld.
    Sollte jemand in unserem Bekanntenkreis ein Baby bekommen das er tragen möchte, wissen wir wen wir empfehlen können!
    Viele Liebe Grüße Luisa, Patrick, Fynn und Mia

  2. Liebe Sabine,
    noch einmal vielen lieben Dank für die tolle Trageberatung und auch für all Deine anderen Tipps – Hannah und ich fühlen uns mit/in Fräulein Hübsch zusammen richtig wohl und sind glücklich 🙂
    Ganz viele liebe Grüße,
    Beate

  3. Durch dich Sabine hab ich das Tragen noch mehr lieben gelernt als schon zuvor.
    Ich danke dir das du immer Tips hast und ein offenes Ohr um mir Tragefragen zu beantworten. Deine Trageberatung macht einfach Spaß und du bringst alles verständlich an Mama und Papa.

    Vielen lieben Dank

    • Liebe Janice,

      vielen Dank für deine netten Worte! 🙂
      Ich freue mich sehr, euch kennengelernt zu haben und wünsche euch allen noch eine wunderbare Tragezeit mit eurem Kleinen als auch mit eurer „Großen“!

      Liebe Grüße,
      Sabine

  4. Liebe Sabine!

    An dieser Stelle nochmal ein herzliches „Dankeschön“ für deine super Trageberatung! Für mich blieben keine Fragen mehr offen 🙂 ! Wir sind sehr zufrieden mit der Mei Tai von „Fräulein Hübsch“, weil sich unser Kleinster darin wohl fühlt und ich endlich beide Hände frei hab!
    Danke auch für deine Geduld 😉 ! Ich kann deine Einzel-Trageberatung nur weiterempfehlen….die kleine Raupe und ich fühlen uns seit gestern „sicher gebunden“!!

    Alles Liebe für dich und deine Familie und einen guten Start ins neue Jahr!

    Katharina aus Leimen

    • Liebe Katharina,

      ich freue mich sehr, dass ihr mit der Fräulein Hübsch für euch die passende Tragemöglichkeit gefunden habt!
      Ich wünsche euch sehr, dass sie euch noch lange begleiten wird, dein Kleiner zufrieden mit Mama kuscheln kann, während du auch mit deinem (sehr geduldigen) Großen spielen kannst.
      Hoffentlich hat euer neues Jahr besser begonnen als das letzte geendet hat – fürs neue Jahr wünsche ich euch viel Zeit als Familie.

      Liebe Grüße,
      Sabine

Schreibe einen Kommentar